Auch bei uns hat sich einiges aufgrund des Coronavirus geändert. Auf dieser Seite findet ihr alle Infos zu unserem aktuellen Betrieb:

BERATUNGSANGEBOTE

Die psychologische sowie die Rechtsberatung können weiterhin nur telefonisch oder per E-Mail stattfinden. Infos zur psychologischen Beratung findet ihr hier und zur Rechtsberatung hier.

RÜCKERSTATTUNG DER SEMESTERTICKETS

Die Formulare für die Rückerstattung des Semestertickets können per Mail zu uns gesendet werden. Das Vorzeigen der entwerteten Chipkarten ist im AStA-Büro möglich. Das Büro ist wieder zu den regulären Zeiten geöffnet. Abweichungen oder krankheitsbedingte Schließungen geben wir über die Website und ggf. Social Media bekannt. Weitere Infos zur Rückerstattung findet ihr hier.

INFOS ZUR UNI

Alles rund um den aktuell eingeschränkten Uni-Betrieb (Prüfungen, Abgaben, Veranstaltungen, …) findet ihr auf der Webseite der JLU Gießen. Falls ihr noch Fragen zur Lehre unter dem Einfluss der Corona-Krise habt, könnte ihr diese an corona-lehre@uni-giessen.de richten.