Damit ihr in Gießen noch besser von A nach B kommt, wurde das nextbike Angebot ausgeweitet. Jetzt könnt ihr noch flexibler und bequemer von den Studierendenwohnheimen zum Campus kommen, denn es gibt drei neue Stationen auf dem Gelände der Gießener Studierendenwohnheime Eichendorffring, Grünberger Straße und Unterhof.

Am Eichendorffring (Stationsnummer 4951) liegt die nextbike-Station direkt am D-E-F-Gebäude. In der Grünberger Straße (Stationsnummer 4952) befindet sich die Fahrradleihstation gegenüber von Hausnummer 190 auf dem Parkplatz. Die nextbike-Station am Wohnheim Unterhof (Stationsnummer 4950) liegt direkt an Haus 6.
An allen drei Standorten handelt es sich um virtuelle Stationen, die in der nextbike-App angezeigt werden und vor Ort durch Bodenmarkierungen gekennzeichnet sind.

Die Realisation der Verleih-Stationen ist ein Gemeinschaftsprojekt des AStAs der THM, des AStA der JLU und des Studentenwerk Gießen.

Weitere Infos zu den nexbike Rädern findet ihr auf unserer Website www.asta-giessen.de

Empfohlene Artikel