6. Studentische Tagung für Philosophie

An alle Wahrheitsliebenden da draußen.

Nächsten Juni Ist es wieder so weit, die Fachschaft Philosophie aus Gießen lädt ein zur 6. studentischen Tagung für Philosophie Dia:logos. Wenn ihr also Studierende seid und Lust habt eure eigenen philosophischen Ausarbeitungen in einem halbstündigen Vortrag zur Diskussion zu stellen dann habt ihr jetzt die Chance. Schickt ein kurzes Abstract eures Vortrags bis Ende Februar an Dialogos@phil.uni-giessen.de wenn ihr Teilnehmen möchtet.

Wir versuchen vorsichtig optimistisch zu sein und behalten uns vor, je nach Infektionsgeschehen, die Tagung Online oder in Präsenz abzuhalten. Genauere Infos könnt ihr dem Call for Papers entnehmen oder uns einfach anschreiben. Bis dahin freuen wir uns auf eure Einsendungen und wünschen euch gesund und munter durch den Winter zu kommen.