Fotowettbewerb Chaosratgeber 2019/20 – eure Chance auf einen Mensagutschein in Höhe von 50€!

Auch dieses Jahr landet in den Ersti*tüten eine neue Ausgabe des Chaosratgebers.
Wie in vergangenen Jahren möchten wir euch die Gestaltung der Titelseite überlassen.

Wir möchten euch dazu aufrufen eure Smartphones oder Kameras zu zücken und DAS schönste Foto von Gießen zu machen – der*die Gewinner*in sichert sich einen Mensagutschein in Höhe von 50€!

Schickt euer Foto an oeffentlichkeitsarbeit@asta-giessen.de mit dem Betreff „Fotowettbewerb 2019“.

Einsendeschluss ist der 13.08.2019 18 Uhr. – seid also schnell und kreativ!
Beachtet: das Foto soll später als DIN A4-Bild hochkant druckbar und mit Schriftzügen versehbar sein, die gut lesbar sein müssen.

Wir freuen uns auf eure Bilder <3

Weitere Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Solltest du Erfahrung in Layout und Design von Zeitschriften und Co. haben, kannst du dich an oeffentlichkeitsarbeit@asta-giessen.de wenden.
Aktuell wird eine Person gesucht die den Chosratgeber layoutet, vor allem die einzelnen Teile zusammensetzt und eine einheitliche Zeitschrift daraus macht, dafür gibt es natürlich auch eine Entschädigung in angemessener höhe.

Empfohlene Artikel