Liebe Hilfskräfte,

am Donnerstag, den 01.12.2022, um 19 Uhr findet die Wahl- und Vollversammlung des Autonomen Hilfskräftereferats in der Alten UB, Raum AUB2 in der Bismarckstr. 37, 35390 Gießen statt, zu der wir alle Studentischen Hilfskräfte sowie Interessierte herzlich einladen.

Hauptsächlich wird es um die Wahl der neuen Referent*innen gehen. Die vorherige Anmeldung einer Kandidatur ist jedoch nicht erforderlich, sondern kann während der Vollversammlung erfolgen. Nach neuen Referent*innen wird dringend gesucht, hochschulpolitische oder gewerkschaftliche Vorerfahrungen sind aber nicht erforderlich! Wenn ihr Interesse an einer Mitarbeit im Referat habt, aber noch Fragen offen sind, meldet euch gerne über unsere Referatsmail: shk@asta-giessen.de.

 

Vorläufige Tagesordnung
1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Berichte des Referenten
3. Erläuterung des Wahlmodus/Anmeldung zur Wahl
4. Vorstellung der Kandidat*innen
5. Austausch und Sonstiges

Weitere Informationen über das Autonome Hilfskräftereferat findet ihr unter: https://www.asta-giessen.de/autonome-referate/hilfskraefte/.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer Autonomes Hilfskräftereferat

Empfohlene Artikel