Kleidertauschparty

Du hast deinen Schrank aussortiert und die Sachen sind viel zu schade um sie wegzuwerfen?
Du bist auf der Suche nach neuen Klamotten willst aber deinen Geldbeutel und vor allem die Umwelt schonen?
Dann besuche doch unsere Kleidertauschparty am 22.10.2021 von 16:00 – 19:00 Uhr im Prototoyp (Georg-Philipp-Gail-Str. 5 · 35394 Giessen).
Das Prinzip ist einfach: Jede*r bringt Kleidungsstücke (max. 10 pro Person, gewaschen und im guten Zustand), die er oder sie nicht mehr trägt mit und kann diese gegen andere eintauschen. Die übriggebliebenen Kleidungsstücke werden gespendet.

Für den Zutritt zur Veranstaltung gilt die 3G-Regel sowie die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske für die gesamte Dauer der Veranstaltung.

Also schnapp dir deine gut erhaltenen Klamotten, komme vorbei und tausche Dich aus!
Wir freuen uns!

Empfohlene Artikel