Melde Dich an zu unserem vegan-vegetarischen Kochkurs!

Der Magen knurrt und Nudeln mit Pesto gab es schon die letzten 3 Tage? Wie wäre es denn mal mit was Neuem? Als Ökologiereferat des AStA wollen wir gemeinsam mit Ernährungsberaterin und Ökotrophologin Hanne Weise und Euch lecker, gesund und vegan kochen.

Der Kochkurs findet am 13.11. um 15:30 in der Lehrküche der Uni (Goethestraße 55) statt. Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenfrei. Da der Kochkurs unter strengen Hygieneauflagen stattfinden muss, haben wir nur wenige freie Plätze zu vergeben. Die Anmeldung erfolgt, wie ihr aus sicherlich aus vielen Seminaren gewohnt seid, nach dem „Windhundprinzip“ (First Come First Serve). Wer sich also als erstes bei uns meldet, ist dabei. Doch Achtung: Anmeldungen nehmen wir erst ab Montag, dem 26.10. ab 08:00 per Mail an oekologie@asta-giessen.de entgegen.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch!