Persönlicher Beitrag im diesjährigen Chaosratgeber!

Aktuell arbeiten wir als Öffentlichkeitsreferat des Allgemeinen Studierendenausschusses an der neuen Ausgabe des Chaosratgebers. Der Chaosratgeber des Allgemeinen Studierendenausschusses ist ein jährlich erscheinender Ratgeber, der Studierenden vor allem in der ersten Zeit des Studiums helfen soll, sich im Studium und in der Stadt zu orientieren. Neben einer kurzen Einführung in die studentische Selbstverwaltung, die Fachschaften und die verschiedenen Hochschulgruppen wird es auch im diesjährigen Chaosratgeber wieder eine Rubrik geben, in der Gießener Initiativen, Vereine und Gruppierungen sich und ihre aktuellen Projekte vorstellen können.

Ihr habt Lust, euer Projekt, eure Initiative, eure Gruppierung oder euren Verein im diesjährigen Chaosratgeber vorzustellen?

Dann schickt uns eure selbst gestaltete Seite im DIN A4 Format als PDF bis zum 06.08.2021 an oeffentlichkeit@asta-giessen.de unter dem Stichwort “Beitrag Chaosratgeber”.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr uns jederzeit schreiben. Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch eine schöne restliche Semesterzeit.